GC FLAMINGO - das Original

 

 

 

 

 

GC FLAMINGO

MITGLIEDSANTRAG

 

www.gc-flamingo.de   

praesident@gc-flamingo.de

presse@gc-flamingo.de

 

 

Name:          _____________________________

Vorname:       ____________________________        

Straße:           ____________________________

PLZ, Ort:        ____________________________

Telefon:          ____________________________

E-Mail:           ____________________________

Handicap:      ____________________________

bitte ankreuzen:

als      ►  aktives Mitglied (60 €/Jahresgebühr)

           ►  passives Mitglied (min. 30 €/Jahresgebühr)

Für die Mitgliedschaften gelten die Satzung und die Ordnungen des Vereins. Diese erkenne ich mit meiner Unterschrift an.

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass der Verein die von mir gemachten Angaben im Rahmen der Mitgliederverwaltung speichert und sie ausschließlich für vereinsinterne Zwecke verwendet.

bitte ankreuzen:

Meine Mitgliedschaft/mein Name

            ► darf auf GC Flamingo veröffentlicht werden

            ► darf nicht auf GC Flamingo veröffentlicht  werden

Ort, Datum:                                                                                     

 

                                                                                                         

Unterschrift des Antragstellers/der Antragstellerin, bei Jugendlichen unter 18 Jahren der gesetzliche Vertreter/die gesetzliche Vertreterin

 

Mitgliedsantrag zur Bearbeitung bitte ausgefüllt per Mail zurück an den GC FLAMINGO.

Der Jahresbeitrag ist direkt nach Bestätigung des Mitgliedsantrages, durch den Präsidenten oder durch die Pressestelle, auf folgendes Konto zu überweisen:

Dortmunder Volksbank

KTO 650 000 79 00

BLZ 441 600 14

IBAN DE54441600146500007900

BIC GENODEM1DOR

Mitgliedsantrag.pdf
Download